Gästebuch

Gästebuch

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Sie haben Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik?

Hinterlassen Sie hier einen Kommentar und berichten Sie uns und anderen Gästen, wie es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir sind gespannt darauf, von Ihnen zu lesen.

Und hier geht es zu Bewertungen bei Tripadvisor:

 


Sicherheitscode Geben Sie die Zeichen aus dem Bild ein. Bitte geben Sie die Zeichen korrekt ein! (Neuen Code laden)
Bitte füllen Sie alle markierten Felder korrekt aus.

Am "27.11.2022" schrieb "Petra Koerfer":

Seit Jahren schauen wir immer wieder gerne mal rein. Unsere Lieblingsadresse nach einem sonntägliche Kinobesuch, aber auch bereits mit Freunden und nur mal so gerne besucht.Die Küche ist wirklich richtig gut, tolle Mischung aus Tradition und Moderen. Vernünftige Preise, ausgezeichneter freundlicher Service!
Jedes Essen startet mir einem leclkeren Gruß aus der Küche,feien innovative Vorspeisen, tolle HAuptgäne - nicht verpassen: Die wunderbaren Fritten als Beilage, z.B. zum superguten Wienerschnitzel.
Klare Empfehung und immer wieder gerne.
F

Am "22.11.2022" schrieb "Andrea Hanke":

Wir haben bei euch unsere Weihnachtsfeier gehabt und es war alles top in Ordnung. Super Essen und total freundlicher Service. Vielen Dank :)
F

Am "15.08.2021" schrieb "Hopp":

Sehr schöne Location, Frau Frentzen und ihr Team sind hochprofessionell. Wir haben einen 70. Geburtstag innerhalb von weniger als 20 Tagen organisiert und alles hat perfekt geklappt. Das Essen war hervorragend, Service ebenso. Klare Empfehlung, jederzeit gerne wieder.
F

Am "27.06.2021" schrieb "Helena":

Liebes Frenzen-Team,
wir hatten einen besonders schönen Aufenthalt in eurer gemütlichen und einladenden Lokalität.
Wir fühlst uns stets wohl und gut beraten vom sehr netten und aufmerksamen Mitarbeiter!
Ausnahmslos jedes Gericht war ein Kunstwerk fürs Auge und den Gaumen! Großes Lob an den Koch!
Wir haben unsere Zeit sehr bei euch genossen und kommem sehr gerne wieder!

Liebe Grüße aus Meerbusch,
Helena
F

Am "05.01.2021" schrieb "Gadatsch":

Sehr geehrtes Team,

das Sylvester Essen war wieder super.
So fein zubereitet, absolut spitzenmäßig.
Wir hatten dies bestellt. Es war mit aller Sorgfalt vorbereitet und mit der
Anleitung ging alles leicht.

Vielen Dank an den Koch, das Team und die alles organisierten.

Halten Sie durch.
Wir werden Sie weiter unterstützen und hoffen, dass
Sie gesund bleiben.

Mit vielen Grüßen

Martina Gadatsch und J. Verwimp
F

Am "30.11.2020" schrieb "Sascha":

Echt super Team macht weiter so ;-)
F

Am "12.10.2020" schrieb "Irmgard Lünendonk":

Gute Lokation, sehr freundliche Bedienung und das Essen super, egal ob veggi oder nicht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
F

Am "13.07.2020" schrieb "Bernd und Barbara ":

Wenn man sich in einem Restaurant besonders wohlfühlt nennt man es Lieblingsrestaurant. So ist es uns mit dem Frenzen ergangen. Wir fahren extra eine längere Strecke, aus der Nähe von Düsseldorf, um die tolle Küche und den netten Service zu genießen! Immer wieder gerne!
F

Am "03.10.2019" schrieb "Dietmar P.":

Schönes Ambiente; Top Bedienung und frisch zubereitete, kreative und sehr schmackhafte Gerichte. Ein besonderer Ort mitten in MG.
F

Am "09.12.2018" schrieb "Birgitta":

Wir waren gestern Abend wieder bei Euch und haben von den "4 zu 16" Gerichten gegessen: lecker und preiswert! Trotz erhöhtem Geräuschpegel (Lokal war aufgrund mehrerer Firmenfeiern gut besetzt) haben wir uns sehr wohl gefühlt, nicht zuletzt wegen der sehr aufmerksamen und freundlichen Bedienung. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch. Liebe Grüße Birgitta aus MG

F

Am "15.06.2018" schrieb "Christian Winnewisser":

Habe gerade mit großer Freude gesehen, dass uns mit Till Eickmann einer der kreativsten und auch sympathischsten jungen Köche, die ich kenne, in Mönchengladbach erhalten bleibt. Freue mich schon riesig auf einen Besuch im Frenzen - denn für uns ist Till Eickmann immer „einen Umweg wert“.
F

Am "02.06.2018" schrieb "Thomas Schneider":

Sehr nettes Restaurant,
ich bin gerne mit meiner Familie hier essen.
schöne Grüße aus Mönchengladbach
F

Am "04.03.2018" schrieb "Gerda, Paul und vier andere ":

An das Team im Restaurant Frenzen,
wir haben heute ein spätes Frühstück genossen. Sehr empfehlenswert! Besonders das Vesperbrett mit vielen Leckereien. Werden wir jetzt öfter machen und vor allen Dingen weiter empfehlen.
F

Am "25.02.2018" schrieb "Andrea Sleegers-Wilms":

Wir waren gestern Abend zum Geb.-essen für meinen Mann bei ihnen. Es hatb uns sehr gut gefallen und besonders gut geschmeckt. Der Tisch war hübsch eingedeckt, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.
Rund herum ein gelungener Abend.

Kommentar:

Das freut uns wirklich - danke für die Rückmeldung!
F

Am "16.02.2018" schrieb "Annetti":

Sehr schöne Location - sehr ansprechend!
Das Essen ist frisch und lecker und der Service ist sehr nett! ich freue mich schon auf den tollen Biergarten!

Kommentar:

Vielen Dank - wir uns auch! :-D
F

Am "15.02.2018" schrieb "Frank Albers":

Ist immer ein Genuss im Frenzen und zum Schluss gibt's auch noch einen leckeren Whisky. Genau mein Ding!
War schon viel zu lange nicht da...

Kommentar:

Danke! Und dann kommen Sie schnell wieder vorbei. :-)
F

Am "30.01.2018" schrieb "Angela":

Einige Besuche im Dezember und Januar haben mein Herz höher schlagen lassen und meinen Bauch erfreut :-) Das Wiener Schnitzel vom Kalb war der Hammer, die Folienkartoffel mit Quark und Salat oder der Salat mit Gambas ein gesundes, leckeres Essen. Auch die 3 für 12 haben mich überzeugt. Davor ein leckerer Perlig und zum Essen einen leichten Riesling haben die Abende mit Freunden abgerundet. Der Service war immer äußerst freundlich und Sonderwünsche sind kein Problem im Frenzen. Aufgrund der tollen Atmosphäre sind wir mit unserem monatlichen Stammtisch ins Frenzen gezogen und fühlen uns Pudelwohl. Die Musiksonntage finde ich auch ganz toll; Musik zur Mittagszeit, nette Leute, was nettes zu essen und 1 Gläschen, was will man mehr. Freue mich schon auf den nächsten Besuch

Kommentar:

Vielen Dank Angela! Genau so wünschen wir es uns für unsere Gäste!
F

Am "10.01.2018" schrieb "die Faltins":

Heute mal mit der Familie besonders lecker Essen gehen - das war der Plan im FRENZEN - und der ist SOWAS von geglückt:
freundlich strahlender Service, saftiges Wiener Schnitzel (natürlich vom Kalb) mit schmackhaften Beilagen (natürlich keine langweiligen Pommes), Kindergerichte anpassen ("natürlich gerne"), leckere regionale Getränke (neben ausgesuchtem Wein natürlich auch Bolten), und als Extra ein tagesfrischer Gruß aus der Küche (von der Chefin im modernen Kochjäckchen persönlich serviert - natürlich!)

HACH WAR DAS SCHÖN!

Kommentar:

Vielen Dank für die positive Rückmeldung - darüber haben wir uns wirklich gefreut!
F

Am "20.11.2017" schrieb "Christine":

Die Neueröffnung ist super gelungen. Nicht nur das Essen ist gut, auch das Personal und die Einrichtung. Einfach nur zum Wöhlfühlen.

Kommentar:

Liebe Christine,
wir freuen uns sehr über das positive Feedback - danke schön!
Viele Grüße,
Iris Frenzen
F

Am "19.11.2017" schrieb "Schönecker Anna":

Wir hatten heute einen Tisch um 18.30 Uhr reserviert. 3 Tische waren besetzt; von 4 Hauptgerichten waren 2 „aus“; das gleiche beim Dessert. Sehr enttäuschend. Nach weiteren Getränken wurde übrigens dauernd gefragt. ????

Kommentar:

Liebe Frau Schönecker,
wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Ja, aufgrund der Frische der Produkte und des für uns unerwarteten Ansturms am Vortag, sind uns leider die Vorräte ausgegangen und ließen sich an einem Sonntag auch nicht nachkaufen. Aber wir werden daraus lernen. Vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance - bei der wir Ihnen dann auch gerne eine kleine Freude machen würden.
Viele Grüße,
Iris Frenzen
F

Am "09.11.2017" schrieb "Roger":

Unsere spontane Entscheidung ins Restaurant Frenzen zu gehen war eine gute Wahl. Ein freundlicher Empfang, sowie ein äußerst aufmerksamer Service passten sehr gut zu einem hervorragenden Essen (hmm, Königsberger Klopse!) in diesem Haus. Wir kommen gerne wieder, vielen Dank! Übrigens: auch das schöne Ambiente hat uns gut gefallen. Das Auge isst ja bekanntlich mit.

Kommentar:

Lieber Roger,
danke für den tollen Gästebucheintrag!
Wir freuen uns auf das Wiedersehen.
Viele Grüße,
Iris Frenzen
F

Am "20.10.2017" schrieb "Meike Hahnraths ":

Ich freue mich sehr auf die Wiedereröffnung dieses traditionsreichen Gladbacher Speiselokals!
Alles, was ich bisher im Vorfeld gesehen und gelesen habe, tolle Fotos, schöne Website, interessantes Konzept, leckere Speisekarte und gute Berichterstattung in der Presse, stimmt mich mehr als positiv & neugierig!
Bis bald im Frenzen!

Meike Hahnraths

Kommentar:

Liebe Meike,
und wir freuen uns darauf, dich bei uns zu begrüßen!
Viele Grüße,
Iris Frenzen
F